Rechtsanwalt Peter-Josef Krall

Rechtsanwalt Peter-Josef Krall
Rechtsanwalt Peter-Josef Krall

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Peter-Josef Krall ist auf den Gebieten des Verkehrsrechts und des Strafrechts tätig.

Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Verkehrsunfallrecht, Verkehrsstrafrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht und bei allen Rechtsfragen "rund ums Auto". Als einer der ersten Anwälte im Umkreis und im OLG-Bezirk Düsseldorf wurde ihm die Bezeichnung Fachanwalt für Verkehrsrecht verliehen. Er ist zudem Vertragsanwalt des ADAC.

TOP-Anwalt: Außerdem wird Rechtsanwalt Krall 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und auch 2022 zu den besten Anwälten für Verkehrsrecht in Deutschland im Focus-Magazin / Stern-Magazin geführt.

ADAC-Vertragsanwaltschaft

Informationen zur ADAC-Vertragsanwaltschaft finden Sie hier

ADAC-Vertragsanwaltschaft

Mehr Informationen finden Sie unter krall.adac-vertragsanwalt.de

"Die besten Kanzleien" im Verkehrsrecht

Die Kanzlei ist als eine der besten Kanzleien im Verkehrsrecht im stern vom Mai 2022 gelistet.